Liebe Interessierte
Eine Abo-Buchung ist erst möglich, wenn eine Probelektion besucht wurde. Bitte dafür unter «Kontakt» anfragen. Danke!

Kindertanz ab 4 Jahren (auch als Abonnement)


"Chum mer gönd go tanze" richtet sich an tanzbegeisterte Kinder.

Wir purzeln, tanzen und reisen durch die Phantasiewelt!


  • 1 Kurstermin
Kurse werden geladen...

Schon früh spezialisierte ich mich auf den Kindertanz. Den Unterricht mit meiner lebhaften Phantasie im Tänzerischen zu gestalten, ist für mich eine wahre Freude. Ebenso die strahlenden Kinderaugen zu sehen, wenn wir auf eine Phantasiereise gehen, die roten Gesichter nach einem Schwungseil Wettbewerb oder auch den Stolz zu spüren, wenn endlich das Rad oder der Purzelbaum klappt. "Chum mir gönd go tanze" ist ein Lied von Gerda Bächli, das mich in meinen Stunden sehr inspirierte und mit diesem Motto tanze ich schon seit vielen Jahren mit Kindern. Durch meine Ausbildungen und Weiterbildungen als Kindersportexpertin bleibe ich immer am Ball und versuche die Stunden kindergerecht zu gestalten. Auch mein Fachwissen gebe ich regelmässig als Dozentin weiter und mache auch da immer wieder wundervolle neue Erfahrungen, wie oder was für ein Thema meine kleinen Tänzer und Tänzerinnen begleiten kann.

Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Daniela Quispe
    Inhaber

  • Ronja Riklin

    Ronja Riklin
    Kindertanz

Informationen zu einem Abonnement

In all unseren fortlaufenden Kursen bleibst Du automatisch für die nächste Kursperiode angemeldet, sofern Du nicht bis 4 Wochen vor Ende der aktuellen Kursperiode kündigst. Vor Beginn der nächsten Kursperiode erhältst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit einer neuen Rechnung. Deine Anmeldung ist für den gewählten Kurs verbindlich und der Kursbetrag ist auch im Falle von Nichterscheinen zu bezahlen, da wir den Platz für Dich reservieren.