Teachers

Brazilero (Patrick Meyer)

Er gehört einfach in den TanzRaum6! Schon vor der Eröffnung der Schule am Milchbuck hat er erfolgreich Breakdance Stunden als Tanzlehrer an meiner Schule geleitet. Stets setzt er sich immer mit neuen Schritte auseinander, begleitet die Kids an Battles und vor allem ist er ein wichtiger Teil meiner Schule geworden.

  • B-Boy mit Battle Erfahrung
  • J&S Leiter
  • Versa Mitglied

Fabienne

Fabienne gehört zu den Talenten, die man schon früh erkennt. Mit 4 Jahren erprobte sie die ersten Schritte bei mir und nach so vielen Jahren choreographiert Fabienne schon wunderschöne, dynamische Hip-Hop Routines. Bereits als Kind stand Fabienne auf der Bühne als Mitglied der Funky Crew. Weiterbildungen ermöglichen ihr, die Talente die sie besitzt immer wieder zu vertiefen und umzusetzen. 

  • Tänzerin der Funky Crew
  • 14-18 Leiterin

Patric Schärli

Päde lebt die Hip-Hop Kultur mit Leib und Seele! Sein Repertoire beinhaltet nicht nur die Hip-Hop Kultur, sondern auch Tanzstile, die er mit verschiedenen Weiterbildungen erlernt hat. Nebst Leader der Gruppe «United City Rockerz» arbeitet Päde bei verschiedenen Projekten wie zum Beispiel als Botschafter von Gorilla.ch, Workshops in der ganzen Schweiz und vor allem als künstlerischer Leiter und Lehrer im TanzRaum6.  

  • Head of United City Rockerz
  • J&S Leiter und J&S Kindersport Leiter
  • Gorilla Botschafter
  • Versa Mitgied

David Fan Bächi

David entdeckte die Leidenschaft von Breaken mit 12 Jahren. Nach drei Jahren Hobby verfeinerte er seine Technik und sein Können mit mehr Trainings in der Woche. Durch konstantes und regelmässiges Training fand er immer mehr Begeisterung für diesen Tanzstil und realisierte, dass die Verbundenheit mit der Musik und Schritten ausschlaggebend für seinen persönlichen Stil ist. David möchte seine Leidenschaft und Passion nun auch an die nächste Generation weitergeben. Er teilt die Philosophie des TanzRaum6 mit allen zusammen: Die ganze Hip-Hop Kultur sollte dabei mit einbezogen werden. Zitat von David: «Peace, Love and Community ist eine Einstellung, die man im Alltag immer anstreben sollte. Willkommen David im Team!


Crew: Ghost Rockz
Solo:

  • BOTY Central Europe 2017 Halbfinal
  • Red Bull BC One Top 16 Switzerland Cypher
  • Soul On Top 2017 (Viertelfinal)
  • Flon Battle 2017 (2. Platz)
  • R16 Switzerland 2014 (2. Platz)
  • Royal Battle 2017 (Viertelfinal)